top of page

Simon Herda ist wieder Bürgermeister

Liebe Setherinnen, liebe Sether,


gestern hat die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Seth stattgefunden. Der Gemeindevertretung gehören zukünftig folgende Personen an:

für die FWS: Arno Nolte, Anke Sahling, Joachim Kirchner, Gerrit Grupe

für die SPD: Simon Herda, Anika Seiler, Detlev Kircher, Hans Bauhuf

für die CDU: Maren Storjohann, Thomas Rickert, Silke Gädtke, Jan Lechte

ohne Fraktion: Viktoria Streich


Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich gestern einstimmig erneut zum Bürgermeister der Gemeinde Seth gewählt worden bin. Ich gratuliere ganz herzlich Maren Storjohann zur Wahl als 1. stellvertretende Bürgermeisterin und Gerrit Grupe zur Wahl als 2. stellvertretenden Bürgermeister.


Alle Wahlen sind einstimmig ausgefallen und es herrschte auf der Sitzung eine gute Stimmung. Ich freue mich darauf, mit diesem Team die nächsten 5 Jahre zusammen zu arbeiten!


Auch möchte ich mich ganz herzlich bei den ausgeschiedenen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern Jan Kemmerich, Robert Knobel, Birgit Oestmann und Klaus Knees für ihre geleistete Arbeit bedanken!


Alle weiteren Infos, z.B. zu den Ausschüssen, findet ihr auf unserer Homepage www.gemeinde-seth.de/politik


Ihr / Euer frisch gewählter Bürgermeister

Simon Herda






280 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page