top of page

Update Straßenbeleuchtung

Am Freitag ist ein Kabelmesswagen vor Ort gewesen und konnte den Schaden in der Straßenbeleuchtung lokalisieren. Im Steindamm Ecke Stuvenborner Weg ist ein Erdkabel defekt. Um es zu reparieren, muss die ganze Straßenlaterne an dieser Stelle ausgebaut werden. Der Elektriker ist bereits beauftragt und wird die Arbeiten so schnell wie möglich umsetzen. Wir bitten die Bewohner*innen des hinteren Teils „Steindamm“ und der Straße „Up de Lieth“ um Verständnis dafür, dass die Straßenbeleuchtung bis dahin bei Ihnen nicht funktioniert.

Wir freuen uns sehr, dass der Elektriker zumindest an der Hauptstraße die Straßenbeleuchtung so schnell reparieren konnte. Denn die Beleuchtung ist in dieser Jahreszeit besonders für die Schülerinnen und Schüler und alle anderen Fußgänger*innen wichtig.

#füreinsicheresseth



49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page