top of page

Sa., 17. Juni

|

Sportplatz

Vogelschießen in Seth

Vogelschießen am Samstag, den 17. Juni 2023 um 10.00 Uhr auf dem Gelände des Sportplatzes! Neben den Wettkämpfen gibt es auch Spiele für die kleinen Gäste. Für das leibliche Wohl sorgen der Wirt des Sportlerheims, sowie die Jugendsparte der SG Seth. Der Festumzug startet um 15 Uhr am Sportplatz.

Vogelschießen in Seth
Vogelschießen in Seth

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 10:00

Sportplatz, 23845 Seth

Über die Veranstaltung

Vogelschießen am Samstag, den 17. Juni 2023  um 10.00 Uhr auf dem Gelände des Sportplatzes! Neben den Wettkämpfen gibt es auch Spiele für die kleinen Gäste. Für das leibliche Wohl sorgen der Wirt des Sportlerheims, sowie die Jugendsparte der SG Seth. Der Festumzug startet um 15 Uhr am Sportplatz und endet traditionell am Feuerwehrgerätehaus, wo es dann mit dem alljährlichen Grillfest weitergeht. Wir freuen uns auf alle Kinder, Zuschauer und Gäste! Interessengemeinschaft Kindervogelschießen Seth, E-Mail: igvs.seth@gmail.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page