top of page

Tante Enso Neuigkeiten

Liebe Setherinnen, liebe Sether,

 

wir haben die Kampagne für unseren Tante-Enso-Laden mit deutlich über 400 Teilhaberinnen und Teilhabern abgeschlossen. Ich freue mich riesig darüber, dass wir gemeinsam diesen Erfolg einfahren konnten! Das zeigt, was erreicht werden kann, wenn wir zusammenhalten!

 

Zwischenzeitlich haben produktive Gespräche zwischen Tante Enso und den zukünftigen Vermietern stattgefunden. Der Tante Enso Laden wird in die Räumlichkeiten neben der „kleinen Braukunst „einziehen. Beide Parteien haben sich geeinigt und ein langfristiger Mietvertrag ist in Arbeit. Allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir wieder in Seth einkaufen können. Tante Enso wird voraussichtlich im vierten Quartal 2024 eröffnen. Bis dahin können wir uns aber schon Produkte wünschen und so das Sortiment mitgestalten. Hier geht es zum Online-Formular dafür: https://www.myenso.de/content/tanteenso/standorte/seth/co-creation

 

Über Neuigkeiten werden wir euch so schnell wie möglich hier informieren!

 

Liebe Grüße, Simon Herda

 



32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page