Ergebnispräsentation zur Ortsentwicklungsplanung Seth 22.11.21

Die Erstellung des Ortsentwicklungskonzeptes für die Gemeinde Seth befindet sich in den letzten Zügen. Bevor das Planungsbüro BCS STADT + REGION den Abschlussbericht an die Gemeinde übergibt, werden in einer öffentlichen Gemeindesitzung die wichtigsten Ergebnisse präsentiert.

Die öffentliche Ergebnispräsentation im Rahmen der Gemeindesitzung findet am 22. November 2021 um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Seth (Schulstraße 4) statt.

Bei dieser Veranstaltung wird es einen Rückblick auf die durchgeführten Beteiligungsformate geben und es werden die auf Basis der Beteiligungsergebnisse erarbeiteten Maßnahmenvorschläge vorgestellt. Auch während dieser Veranstaltung können noch ergänzende Anregungen eingebracht werden.

Die Protokolle der verschiedenen Beteiligungsprozesse finden Sie unter www.planemit.de/seth/info-seth.

Das Ortsentwicklungskonzept für die Gemeinde Seth wird mit Mitteln des Landes Schleswig-Holstein und des Bundes im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK) gefördert. Der Zuwendungsanteil beträgt 75 % der zuwendungsfähigen Gesamtausgaben.