top of page

Rassismus & menschenverachtendes Handeln ...

Liebe Setherinnen, liebe Sether,

Rassismus und menschenverachtendes Handeln hat sowohl in unserer Gemeinde als auch in ganz Deutschland keinen Platz und ist auf das Schärfste zu verurteilen!

Die Geflüchteten, die bei uns ankommen, werden menschenwürdig aufgenommen und bestmöglich in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, Kita, Schule, Amt und Kreis integriert. Viele, ehemals geflüchtete Menschen sind bereits wichtige Stützen in unserem Arbeitsmarkt, Sozialsystem und allgemein unserer Gesellschaft geworden. Lassen Sie sich nicht allein von Ihren Ängsten und Vorurteilen leiten, sondern informieren Sie sich vor Ort!


Ihr Simon Herda



 
 

Comments


Folgen

  • Facebook

Adresse

Schulstraße 2, 23845 Seth

Kontakt

(04194) 980353

Die Gemeinde Seth ist eine amtsangehörige Gemeinde und gehört zum Amt Itzstedt.
Offizielle Anträge & Anfragen,  stellen Sie bitte direkt beim Amt Itzstedt .

Sollten Sie ein Anliegen haben findet dienstags die offene Bürgermeister-Sprechstunde von 9 - 12 Uhr im Bürgermeisterbüro 1. OG in der Alten Schule (Räume der Musikschule) statt. Alternativ barrierefrei im Gemeinderaum (bitte bei der Terminvereinbarung angeben).

Bitte vereinbaren Sie kurz per mail oder telefonisch (Mo, Di, Do 9-12 Uhr) unter 0176-30175354 (Assistenz) einen  Termin,

damit wir auch vor Ort sind. Vielen Dank.

©2025 Gemeinde Seth.

bottom of page