Wir gratulieren der Einradsparte vom SG Seth zum tollen Erfolg!

Die Einradklasse vom SG Seth konnte am Wochenende tolle Erfolge erzielen! Mit Jorina hat der Verein eine Landesmeisterin Expert aller Klassen 15+ und mit Annika und Jorina sogar gleich zwei Landesvizemeisterinnen 2er Kür Expert aller Klassen 15+.

Mit der Kleingruppe sind Jorina, Sina und die Annika´s Landesmeisterinnen geworden! Mit der Großgruppe mit 20 Fahrer:innen aus Seth/Norderstedt und Westerrade gab es den 3. Platz.

Darüber hinaus gab es von vielen anderen Vereinen höchste Annerkennung für die Küren und für das Team vor Ort.

Die Einradsparte vom SG Seth hat für viele andere (größere) Vereine und auch insbesondere für die Einradklasse am Heidberg-Gymnasium Vorbild-Charakter. Mit den erreichten Plätzen in den AK war das Wochenende für die SG Seth ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Wir gratulieren der Einradsparte vom SG Seth zum tollen Erfolg!!




40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen