Guten Morgen Umweltverschmutzer!

Was genau hat Sie dazu getrieben, Ihren Müll mitten in der Natur zu "entsorgen" ? Weil es billiger war, einfacher war oder es Spaß gemacht hat?

Wir hoffen schnell herauszufinden wer Sie sind, damit Ihre "einfache Entsorgung" möglichst teuer für Sie wird!

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, sich direkt bei uns zu melden, das Gespräch zu suchen wie es dazu kam und um die Kosten für die Entsorgung zu tragen.

BELOHNUNG !! 100 Euro für denjenigen/diejenige der/die weiss, wem dieser Plastikmüll gehört bzw. ihn dort im Birken entsorgt hat. Bitte bei uns oder dem Bürgermeister Simon Herda direkt melden unter info@gemeinde-seth.de oder buergermeister@gemeinde-seth.de oder hier direkt über das Kontaktformular.

Übrigens: Es gibt genug Möglichkeiten seinen Müll zu entsorgen bzw. zur Entsorgung abholen zu lassen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne beim Wegezweckverband unter www.wzv.de